Geschäftsleiter:in saguf (15%)
Die saguf sucht per 1. April 2025 eine:n engagierte:n neue:n Geschäftsleiter:in (ca 15%)
Das Aufgabenspektrum in der saguf-Geschäftsstelle umfasst vor allem die Unterstützung des saguf-Vorstands und die Betreuung der Mitgliederverwaltung und der Website. Die Geschäftsstelle ist zudem für die Redaktion des saguf-Mitteilungsblattes sowie für Anträge und das Reporting gegenüber den Akademien der Schweiz zuständig.
Die Erfüllung der Aufgaben erfordert u.a. folgende Voraussetzungen: ein grosses Interesse für Nachhaltigkeitstransformationen, eine exakte und effiziente Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und wenn möglich Französisch, Erfahrung in Webpublishing, Interesse am Austausch mit den Akademien der Wissenschaften und Schweizer Forschungsinstitutionen
Weitere Informationen siehe Stellenausschreibung.
Kontakt
Xenia Junge
Dialog N
Riedtlistrasse 9
8006 Zürich